ZA146 Das 3. RE-Camp in Köln

10.04.2018 9 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Alles was in Köln mehr als ein Mal stattfindet hat Tradition und so organisiere ich diese Jahr das 3. Requirements Engineering Camp in Köln!

Auf klassische Konferenzen hatte ich keine Lust mehr und mir fehlte die Vernetzung und der Austausch in der RE-Szene. So habe ich 2016 das 1. RE-Camp aus einer Laune heraus ins Leben gerufen und ich dachte es kommen vielleicht ein paar Leute zusammen. Ich konnte es nicht glauben, aber es kamen 50 super spannenden Menschen und es war ein extrem cooler Austausch. Und das ist der Grund, warum dieses Jahr in Köln wieder das RE-Camp für die Macher und Open Minded Typen gibt. Wenn du am 19.10. dabei sein willst, dann jetzt anmelden unter https://requirementsengineeringcamp.com/

Zur Anmeldung beim 3. RE-Camp in Köln

Am 19.10.2018 findet das 3. Requirements Engineering Camp in Köln statt. Wenn du dabei sein willst,  hole dir ein Ticket unter:

https://requirementsengineeringcamp.com/