ZA090 - ZukunftsArchitekten 2.0 – Die Reise hat begonnen

29.05.2014 00:00:00.000 Stunden 00:00:00.000 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Wie kann und wie wird sich der Podcast und die Plattform weiterentwickeln? Mittlerweile hat sich der Podcast in eine Größenordnung entwickelt, die mich dazu zwingt, darüber nachzudenken, wie ich den Podcast zukünftig weiter betreiben will. Mir ist dabei wichtig für euch transparent zu sein. Also eine nicht ganz übliche Episode, aber ich hoffe für euch wertvoll.

Der Inhalt dieser Episode:

  1. Warum beschäftigt mich gerade das Thema?
  2. Wie wird sich der Podcast weiterentwickeln?
  3. Welche Schritte stehen an?

Hinweise in der Episode:

Die Umfrage und die Mailingliste

Euer Feedback

Was wäre euch wichtig bei der Weiterentwicklung des Podcasts? Schreibt mir eine Mail an feedback@zukunftsarchitekten-podcast.de

Subscription link

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert Ihn und erhaltet zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf Eurer Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn euch die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.