Ich erhalte gerade Ihre Anfrage und wärend die Mail unterwegs ist, kann ich Ihnen empfehlen in meinen aktuellen Semianaren und nach weiteren wertvollem Wissen von mir zu stöbern.

Die Hörer des Podcast fragen mehr und mehr nach Trainingsangeboten und wann ich das nächste Mal wieder Trainings oder Seminare durchführen würde.

Ich kenne die Situation aus meiner Zeit als angestellter Ingenieur. Ich brauchte immer dann Wissen, wenn ich mitten in einem Projekt steckte und keine Zeit hatte ein Training zu besuchen. Wenn das Projekt abgeschlossen war, dann hatte ich die Zeit und wurde auf diverse Trainings geschickt. Wenn ich aber Monate später das Wissen wieder brauchte, dann war es wieder weg.

Mit dieser Plattform schaffe ich die Möglichkeit, jederzeit Zugang zu meinem Wissen und meiner Erfahrung zu erhalten. Ich habe mein Wissen in einfache Schritt-für-Schritt Tutorials digitalisiert und bereitgestellt. So steht das Wissen sofort zur Verfügung, wenn es gebraucht wird und kann jederzeit wieder angeschaut werden. Nebenbei entfallen auch Reisezeiten und Kosten.

Meine Digital Tutorials