ZA067 - Tipps zum Requirements Management mit Word und Excel

31.10.2013 00:00:00.000 Stunden 00:00:00.000 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Ich erhalte viele Hörerfragen zum Einsatz von Word und Excel für das Requirement Management in Entwicklungsprojekten. Meine Tipps zum Umgang und Einsatz von Word habe ich in dieser Episode zusammengefasst.

Die Themen der Episode:

  • Welche Spezifikationen brauche ich?
  • Wie organisiere ich die Spezifikationen?
  • Wer ist für die Spezifikationen verantwortlich?
  • Was könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr auf ein RE-Tool geht?
  • Was sind die Herausforderungen mit einem RE-Tool?

Hinweise auf andere Episoden:

Aus der Praxis eines Troubleshooters:

Subscription link

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert Ihn und erhaltet zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf Eurer Smartphone:

iTunes | Zune | RSS

Euer Feedback

Wenn Ihr eine Idee habt für den Podcast oder eine Frage für eine der zukünftigen Episoden, schreibt mir eine Mail an feedback@zukunftsarchitekten-podcast.de

Wenn Euch die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.